Drei Jahre Besser Nord als nie!

Unser Mag­a­zin feiert diesen Monat bere­its seinen drit­ten Geburt­stag! Das heißt also, dass wir nun schon seit drei Jahren im Namen von “Bess­er Nord als nie!” auf Reisen gehen, neue Lit­er­atur, Filme und Serien ent­deck­en, inter­es­sante poli­tis­che Debat­ten ver­fol­gen und großar­tige Musik aus dem Nor­den hören kön­nen. Dabei freuen wir uns sehr, dass wir unsere Begeis­terung für den Nor­den nun schon über so eine lange Zeit mit euch teilen können.
Vie­len Dank an alle unsere Leser, Fans, Unter­stützer und Part­ner, Fre­unde und Fam­i­lie!! Der Kuchen ist für uns alle!
Und da man mit zunehmen­dem Alter ja auch mehr auf sein Ausse­hen achtet, haben wir zur Feier des Tages “Bess­er Nord als nie!” ein neues Gewand ver­passt. Wir hof­fen es gefällt euch!

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.